Auf dem Weg zu einer Service Science - Perspektiven, Forschungsthemen und Handlungsempfehlungen aus der Sicht einer interdisziplinären Arbeitsgruppe.
Empfehlungen an die Taskforce Dienstleistungen im Rahmen der Forschungsunion Wirtschaft–Wissenschaft.
(297.58 KB)
(2010). 
Innovationsmanagement von Dienstleistungen - ein ganzheitlicher Ansatz und seine Umsetzung in der Praxis.
(Bruhn, M., & Stauss B., Ed.).Dienstleistungsinnovationen, Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2004. S. 47––71.
(2004). E-Service Customization – Strategien zur effizienten Individualisierung von Dienstleistungen.
(Bruhn, M., & Stauss B., Ed.).Electronic Services, Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002. S. 225––242.
(2002). eService Customization - Strategien zur effizienten Individualisierung von Dienstleistungen.
(Bruhn, M., & Stauss B., Ed.).Electronic Services. Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002. S. 225––241.
(2002).